Gabriele Pietro sorgt für gute regionale Küche

Gabriele Pietro lud zur Neueröffnung der Imbissstube: Gaby’s Futterhäuschen ein. Diese befindet sich am Betriebsgelände der Firma Hydraulik Dunst in Grafenschachen. Mit regionaler Küche – gewürzt mit kreativen Ideen- möchte die neue Gastwirtin ihre Kunden überzeugen.
Pietro absolvierte die Doppellehre: Köchin & Kellnerin mit erfolgreicher Lehrabschlussprüfung. Danach war sie auch in der Gastronomie/Hotellerie tätig. „Ich bin ein „Regionalapostel“ und lege großen Wert auf regionale Produkte. Gleichzeitig interessiere ich mich auch für kreative, neue Ansätze – wie z.B. die fünf Elemente der chinesischen Ernährungslehre,“ erklärte sie bei der Eröffnung.
In Gaby’s Futterhäuschen in Grafenschachen gibt es jeden Tag ein kreatives, abwechslungsreiches Mittagsmenü – „Da können meine Stammgäste mitbestimmen. Was ihnen am besten schmeckt, wird gerne gekocht“. Als Klassiker wir jeden Tag zusätzlich ein Schnitzel-Menü geboten. Öffnungszeiten sind Montag – Freitag, 9 – 19.00 Uhr, für Feiern oder besondere Anlässe können eigene Termine vereinbart werden", so Gabriele Pietro.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.