Gärtnerei Wurm eröffnete neu in Großpetersdorf

Familie Wurm eröffnete ein neues Blumengeschäft bei der Gärtnerei in Großpetersdorf.
32Bilder
  • Familie Wurm eröffnete ein neues Blumengeschäft bei der Gärtnerei in Großpetersdorf.
  • hochgeladen von Michael Strini
Wo: Gärtnerei Wurm, Burgerstraße 53, 7503 Großpetersdorf auf Karte anzeigen

GROSSPETERSDORF. Am Samstag, 30. September, erfolgte die offizielle Neueröffnung der Gärtnerei Wurm nach einem Umbau. Das bekannte "Blumeneck" im Zentrum wurde dafür geschlossen.
"Es war für Kunden und uns mühsam, dass das Blumengeschäft nicht direkt bei der Gärtnerei war. Darum haben wir uns entschlossen, hier zu erweitern und ein neues Blumengeschäft zu eröffnen", berichtet Christian Wurm.

Betriebsübernahme

Im Juli übernahm Christian Wurm den Betrieb von seinen Eltern Maria und Anton. Ziel ist nun auch eine Erweiterung des Sortiments. "Neben Blumen gibt es nun auch verschiedene Deko-Geschenke", berichtet Tanja Wurm.
Davon konnten sich die zahlreichen Kunden und Besucher bei der Neueröffnung auch überzeugen. Viele nutzten die Gelegenheit, um neue Schmuckstücke blühend oder aus Metall bzw. Holz mit nach Hause zu nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen