10 Jahre DAN-Küchenstudio Oberwart
Hausmesse: "Der Einrichter Nummer 1" in Oberwart wird 10 Jahre alt

Das "Der Einrichter"-Team: Peter Stangl (re.) mit Gattin Angelika Stangl und Enkerl sowie Robert Gutmann, Gernot Eberhard und Gerald Hagenauer.
33Bilder
  • Das "Der Einrichter"-Team: Peter Stangl (re.) mit Gattin Angelika Stangl und Enkerl sowie Robert Gutmann, Gernot Eberhard und Gerald Hagenauer.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART (kv). Vor zehn Jahren eröffnete Peter Stangl in Oberwart sein DAN-Küchenstudio. Damals beschäftigte er zwei Mitarbeiter, heute sind es über 20. 2010 übersiedelte er an den Standort in der Steinamangererstraße mit einer Ausstellungsfläche von 650 m². Die hochwertigen Küchen können dort live und in Farbe besichtigt werden und bieten eine wichtige Entscheidungshilfe. Der Einrichter bietet Komplettlösungen im Bereich Küche, Essen und Wohnen mit professionellen Küchenplanern.

Highlights der Messe

Bora-Koch Joachim Lang demonstrierte auf der Hausmesse am 12. und 13. Oktober beim Live-Cooking, welche Köstlichkeiten man in den DAN-Küchen zaubern kann. ENJO-Fachberaterin Christina Konetschnik präsentierte ihre Reinigungskollektion aus chemiefreien Putzmitteln und den einzigartigen ENJOtex-Fasern, mit denen man nur mit Wasser jede Küche zum Strahlen bringt.

Messeaktion

Für die kleinen Besucher gab es neben der Hüpfburg am Samstag auch Alpakas zu erleben. Währenddessen konnten die Eltern von den Messeangeboten profitieren: Ein All-In-Laufmeter-Vorzugspreis abzüglich der Mehrwertsteuer obendrauf.

AEG-Dampfgarvorführung

Am 24. Oktober findet beim Einrichter eine AEG-Dampfgarvorführung statt. Anmeldung unter angelika.stangl@der-einrichter.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen