HBLA Oberwart-Absolventen Quartett auf hoher See

Isabell Raubold (Rohr), Nathalie Ziermann (Wolfau), Jessica Lobnig (Hartberg) und John Petschinger (Bad Tatzmannsdorf) arbeiten nun auf der MS Albatros.
2Bilder
  • Isabell Raubold (Rohr), Nathalie Ziermann (Wolfau), Jessica Lobnig (Hartberg) und John Petschinger (Bad Tatzmannsdorf) arbeiten nun auf der MS Albatros.
  • Foto: HBLA Oberwart
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Zufällig trafen sich vier Absolventen der Tourismusschule & Hotelfachschule Oberwart - Jessica Lobnig, Nathalie Ziermann, Isabell Raubold und John Petschinger - aus unterschiedlichen Jahrgängen wieder auf der MS Albatros bekannt aus der Fernsehserie „Verrückt nach Meer“.
Sie bilden nun das Herzstück des Rezeptionsteams welches für 500 Passagiere für das Wohl auf hoher See sorgt. Die Absolventen wurden perfekt auf die anspruchsvollen Aufgaben von der Tourismusschule & Hotelfachschule Oberwart vorbereitet. Die MS Albatros macht gerade eine Weltreise welche einige Monate dauert.

Gute Mitarbeiter

Jessica und John erleben bereits den 2. Vertrag, wobei John sich nun zum First Purser hochgearbeitet hat. Vermittelt wurden die vier Hochseefahrer von der Personalvermittlung „BlackRock“ aus Gramsach bei Graz.
BlackRock Gründer Christian Schweinzer ist weiterhin auf der Suche nach guten Mitarbeitern für die besten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Die Tourismusschule und Hotelfachschule Oberwart freut sich immer wieder über solche Erfolgstorys der Absolventen.

Isabell Raubold (Rohr), Nathalie Ziermann (Wolfau), Jessica Lobnig (Hartberg) und John Petschinger (Bad Tatzmannsdorf) arbeiten nun auf der MS Albatros.
MS Albatros

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen