Komet Reisen lud zum Tag der offenen Tür nach Pinkafeld

Das Team von Komet Reisen begrüßte viele Besucher.
31Bilder
  • Das Team von Komet Reisen begrüßte viele Besucher.
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD. Wenn es draußen kalt und trüb ist, gibt es nichts Schöneres als sich ein bisschen Sonne ins Herz zu holen. Am besten gelingt dies mit der Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
Diese konnten sich viele Besucher beim Tag der offenen Tür bei Komet Reisen holen.
Zur Stärkung gab es Würstl, Punsch und Glühwein, sowie natürlich alkoholfreie Getränke oder Bier. Auch der neue Busreisekatalog und Sommer-Reisekataloge wurden vorgestellt. Musikalisch untermalt wurde der Event vom Bläserensemble des MV Trachtenkapelle Mischendorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen