Neuhaus/Wart
Kreatives Design von Lena Taus als Geschenksideen

Lena Taus fertigt individuelle Mundschutzmasken aus Baumwollstoff.
8Bilder
  • Lena Taus fertigt individuelle Mundschutzmasken aus Baumwollstoff.
  • Foto: Lena Taus
  • hochgeladen von Michael Strini

Lena Taus fertigt individuelle Accessoires für viele Bereiche und nun auch Mundmasken.

NEUHAUS/WIEN. "Ich liebe es, mich kreativ auszutoben und habe nun mein Hobby im Jänner zum Nebenjob gemacht. Ich gestalte und fertige individuellen Wandschmuck & Accessoires für Groß und Klein. Mein persönliches Highlight sind meine personalisierten Traumfänger, die in jedem Kinderzimmer für zauberhafte Vibes sorgen und es zugleich richtig schön schmücken", so Lena Taus.
"Jedes meiner Werkstücke ist sozusagen ein Unikat und wird mit ganz viel Liebe von mir gestaltet. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als ein persönliches Geschenk, handgemacht mit ganz viel Liebe!"

Mundmasken aus Baumwolle

Auch in der jetzigen schwierigen Zeit will die gebürtige Neuhauserin unterstützen und fertigt deshalb individuelle Mundmasken. "Diese sind aus Baumwollstoff und kein 100 prozentiger Ersatz für den medizinischen Bereich, dennoch dienen sie zur Vorsorge. Die Atemmasken gibt es in verschiedenen Stoffmustern und Farben und können auf Wunsch mit kleinen Verzierungen personalisiert werden", schildert Lena.

Lenas Motto: „Gemeinsam mit ein bisschen Farbe & Design durch diese schwierige Zeit!“

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen