Großpetersdorf
Kürbiskernöl-Goldmedaille für Maria und Johann Thek

Johann und Maria Thek erhielten erneut die Goldmedaille für ihr Kürbiskernöl.
  • Johann und Maria Thek erhielten erneut die Goldmedaille für ihr Kürbiskernöl.
  • Foto: Maria Thek
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Bei der großen steirischen Kürbiskernölprämierung haben es Maria und Johann Thek aus Großpetersdorf schon zum neunten Mal in Folge an die Spitze geschafft.
Für Farbe, Geruch und Geschmack gab es von einer Fachjury die Höchstpunkte und damit eine Goldmedaille! "Gutes Kürbiskernöl zeichnet sich durch die dunkelgrüne Farbe und das nussige Aroma aus. Voraussetzung dafür sind vollreife Kürbiskerne und eine schonende Pressung. Unseren Kunden wird somit ein wertvolles, aromatisches Öl für die kalte Küche, aber auch für die berühmte „Kernöleierspeis“ geliefert!", so Maria Thek.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen