Durchstarter der Woche
Marco Dittrich von Dittrich Kältetechnik Großpetersdorf

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Schon seit meiner Lehrzeit im elterlichen Betrieb hatte ich das Ziel eines Tages meine eigene Firma zu gründen.

Was ist das für ein Gefühl?
Es ist aufregend, vor allem genieße ich die Unabhängigkeit und zudem die Freiheit meine Zeit selbst einzuteilen.

Ihre Arbeit kurz erklärt:
Ich biete Beratung, Installationen und Servicearbeiten im Bereich der Kälte-, und Klimatechnik an.

Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen