Oberwart: Noch mehr AMS-Service für Unternehmen

Das Service für Unternehmen (SfU) wird noch enger mit den Unternehmen zusammenarbeiten.
2Bilder
  • Das Service für Unternehmen (SfU) wird noch enger mit den Unternehmen zusammenarbeiten.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Das AMS Oberwart hat den Servicebereich für Unternehmen aufgestockt. "Mit Waltraud Renner-Weschitz, Klaus Hiermann, Dietmar Halper und mir gibt es nun vier Ansprechpartner für die Unternehmen. Wir wollen noch intensiver die Unternehmen telefonisch und persönlich kontaktieren, um die Servicequalität weiter zu verbessern. Das Ziel ist, die Gesamtkundenzufriedenheit bei den Unternehmen zu steigern", berichtet AMS-Leiter Dietmar Strobl.

Lehrlingscasting am 9. Feber

Gute Facharbeiter und Facharbeiterinnen sind immer gesucht. Gute Lehrlinge ebenso. Das Service für Unternehmen (SfU) des AMS Oberwart will deshalb nicht nur das Suchen, sondern auch das Finden von geeigneten Lehrlingen erleichtern.
Aus diesem Grund veranstalten das AMS Oberwart am Donnerstag, 9. Feber 2017, von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr, wieder ein Lehrlings-Casting in der Geschäftsstelle des AMS Oberwart.
"In Kooperation mit regionalen Schulen bieten wir Ihnen die Gelegenheit, im Laufe des Vormittages mit ambitionierten Jugendlichen ins Gespräch zu kommen", so Strobl. Bis zu 18 Unternehmen können daran teilnehmen.

Wann: 09.02.2017 09:00:00 bis 09.02.2017, 12:00:00 Wo: AMS, Evangelische Kircheng. 1a, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen
Das Service für Unternehmen (SfU) wird noch enger mit den Unternehmen zusammenarbeiten.
Am 9. Feber findet wieder ein Lehrlingscasting statt.
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.