Reinhard Kinelly wurde zum Kommerzialrat ernannt

2Bilder

Mit einem „Riesen-Bahnhof“ wurde der ehemalige ÖBB-Mitarbeiter und in seiner Heimatgemeinde Wolfau empfangen. Der Grund: Der nunmehrige Gastronom – BB1 Heurigen-Restaurant in Bad Waltersdorf sowie zwei Lokale in Hartberg und Oberschützen – sowie langjährige Vertreter der Gastronomie im Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband Burgenland wurde für seine Verdienste zum Kommerzialrat ernannt. Kinelly ist damit auch der erste Bewohner der Marktgemeinde Wolfau mit diesem Ehrentitel.

Als Gratulanten hatten sich neben Nachbarn, Freunden und Wegbegleitern unter anderem auch NRAbg. Erwin Kaipl - „bei diesem Empfang bekäme auch Kanzler Faymann einen Neid, aber es passiert ja nicht alle Tage, dass ein Sozialdemokrat Kommerzialrat wird“ - Bgm. Walter Pfeiffer, Vzbgm. Ronald Brenner und SPÖ-Ortsparteivorsitzender Ronald Schuh eingefunden. Musikalisch gratulierten das Original Hammerwald Trio und das Ringkogl Trio.

Der frisch gebackene und sichtlich gerührte Neo-Kommerzialrat dankte in erster Linie seiner Gattin Erika und seinen engagierten Mitarbeitern, die die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg darstellen.

Wo: Gemeindeamt, Wolfau auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen