Roland Gergits von der Wirtschaftskammer Burgenland für seinen EDV-Fachbetrieb geehrt

Gerald Gutmann (re.), Roland Gergits mit seiner Mitarbeiterin Tanja Gschiel, Bgm. LAbg. Georg Rosner und Bgm. Hermann Pferschy (li.)
  • Gerald Gutmann (re.), Roland Gergits mit seiner Mitarbeiterin Tanja Gschiel, Bgm. LAbg. Georg Rosner und Bgm. Hermann Pferschy (li.)
  • Foto: wk
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART/MARKT ALLHAU. Zum 15-jährigen Betriebsjubiläum überreichte Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann Gerald Guttmann Roland Gergits eine Ehrenurkunde. Die Bürgermeister beider Firmenstandorte - Hermann Pferschy (Markt Allhau) und LAbg. Georg Rosner (Oberwart) - gratulierten ebenfalls recht herzlich.

EDV-Branche

Das Leistungsangebot von Roland Gergits umfasst als ausgebildeter Mechatroniker neben der EDV-Systemtechnik auch die Bereiche Netzwerktechnik, print-scan-copy und die Mechatronik für Elektronik, Büro- und EDV-Systemtechnik.

Partnerfirmen
Er ist Premium-Partner von OKI-Kopiersystemen, Business-Partner von Panda-Security sowie Händler-Partner von z.B. Toshiba, Epson, Terra – und natürlich Apple.

Filialen

Die Unternehmensgründung erfolgte bereits 2001 in Wien, im Jahr 2008 übersiedelte er nach Markt Allhau und im Vorjahr eröffnete er ein zweites Büro im Impulszentrum Oberwart. „Für mich ist die Selbständigkeit eine Herzenssache, ich engagiere mich als Obmann der Allhauer Wirtschaft auch für die Belange der vielen regionalen Klein- und Mittelbetriebe und bin auch als Branchenvertreter in der Wirtschaftskammer aktiv“, so Gergits.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen