Sandra Lepschi ist neue Verkaufsberaterin bei Gady Litzelsdorf

LITZELSDORF. Toyota Gady ist stolz darauf, ein Toyota Autohaus zu sein, das Qualität und Umwelt respektiert und seinen Fokus auf innovative Mobilität und nachhaltige Produktion setzt. "Da wir uns die Anliegen unserer Kunden sehr zu Herzen nehmen, sind wir immer um deren Zufriedenheit bemüht", sagt Geschäftsführerin Elisabeth Gady-Steiner. Aus diesem Grund bereichert nunmehr die Verkaufsberaterin Sandra Lepschi das Team von Toyota Gady in Litzelsdorf. Sie ist unter 0699/160 040 39 oder sandra.lepschi@gady.st erreichbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen