Sauberer Start für "Rekord Tanken und Waschen" in Pinkafeld

Franz Falk (li). und Ing. Helmut Kager legen mit "Rekord Tanken und Waschen" einen sauberen Start hin.
6Bilder
  • Franz Falk (li). und Ing. Helmut Kager legen mit "Rekord Tanken und Waschen" einen sauberen Start hin.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

PINKEFELD (kv). Am Freitag, den 4. November 2016 gingen die Tankstelle und die Waschanlage von Ing. Helmut Kager und Franz Falk erstmals in Betrieb. "Wir haben die letzten zwei Wochen richtig Gas gegeben, damit für die heutige Eröffnung alles perfekt ist", sagt Ing. Helmut Kager, Inhaber von Rekord Fenster. Der Andrang war groß und viele vollgetankte und blitzblanke Autos verließen an diesem Tag den Wirtschaftspark in Pinkafeld. Nach der Autopflege konnte man sich am Imissstand stärken. Fürs Tanken gab es sogar ein kostenloses Würstel.

Autor:

Karin Vorauer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.