"S'OHO" neu eröffnet

Georg Gossi & sein Team feierten mit zahlreichen Gästen die Neueröffnung der Ess-Bar „S’OHO“ – direkt im Gebäude des OHO in Oberwart. Die Bezeichnung: Ess-Bar sagt schon viel aus – Georg Gossi möchte kulinarische Gaumenfreuden und Weine der Region mit dem Flair einer Cocktail-Bar verbinden.
Hochwertige Küche mit acht kreativen Gerichten, davon zwei fix, die anderen variieren täglich, bietet Oberwarts einziger Haubenkoch im neuen Lokal – und das auch für den späten Hunger, denn Öffnungszeiten sind Dienstag bis Sonntag, ab 17 Uhr und bei allen OHO-Veranstaltungen.
Die Kombination Ess-Bar und Wein wird ab 12. April noch intensiver – dann eröffnet das „S’OHO“ die hauseigene Vinothek. Die Weine der südburgenländischen Winzer können im Lokal verkostet – und gleich auf Vorrat mitgenommen werden – zu Ab-Hof-Preisen.
Die beiden Speisen-Klassiker: Brettljaus’n und Rinder-Verhackertes (Tartar) waren bei der Eröffnung der kulinarische Renner.

Wo: S'OHO, Lisztgasse 12, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.