Oberwart
Stadtgemeinde feiert 80 Jahre mit Einkaufsnacht

In der Oberwarter Innenstadt war Donnerstagabend Shopping angesagt: Maximilian Kallinger, Annika und Lena Pertl, Johanna Mikolaschek, Julia Brandstätter
86Bilder
  • In der Oberwarter Innenstadt war Donnerstagabend Shopping angesagt: Maximilian Kallinger, Annika und Lena Pertl, Johanna Mikolaschek, Julia Brandstätter
  • hochgeladen von Michael Strini

Oberwart feiert 80 Jahre Stadterhebung. Dazu gab es am 5. September noch eine Einkaufsnacht.

OBERWART (ms). Mit einem bunten Programm wurde am Donnerstag, 5. September, in Oberwart 80 Jahre Stadt gefeiert. Das Rathaus lud zu einem Tag der offenen Tür. Im Rathaussaal gab es Kaffee und Mehlspeisen, außerdem werden „alte Ansichten“, welche bei den historischen Cafés gesammelt wurden, gezeigt.
Bei der Fotobox konnten lustige Schnappschüsse gemacht werden und für die Kids gibt es Unterhaltung mit Kinderschminken, Hupfburg und Rätselrallye.

Länger Shoppen in Geschäften

Um 18 Uhr eröffnete die Stadtkapelle Oberwart die Einkaufsnacht mit einem Platzkonzert vorm Rathaus. Im Stadtpark spielte „Die Schickeria“.
Unter dem Motto „Shoppen in der Innenstadt“ gab es den ganzen Tag lang Angebote und Rabatte in den Geschäften und Lokalen. Insgesamt 30 Geschäfte nahmen an der Einkaufsnacht teil. Zudem feierte der Oberwarter Familien-Betrieb „Bayer premium fashion“ sein 50-jähriges Jubiläum mit Styling, Street Walk, Gewinnspiel, Pasta und Weinbar. Musikalisch begleiteten Thomas Barabas und seine Freunde das Bayer-Jubiläum.

"Rathauskeller" geöffnet

Auch der "Rathauskeller" von Hans und René Pöll wurde erstmals für die Besucher im Rahmen der Feierlichkeiten geöffnet. Bis Jahresende soll auch der Betreiber fixiert sein.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen