Stadtgemeinde Oberwart
Vierte Ziehung des Sommergewinnspiels mit 2.271,35 Euro

Gratulieren den Gewinnern: Amtsleiter Roland Poiger, Nadine Imre, Denise Kuch und Kerstin Zsifkovits-Taferner. (v.l.)
  • Gratulieren den Gewinnern: Amtsleiter Roland Poiger, Nadine Imre, Denise Kuch und Kerstin Zsifkovits-Taferner. (v.l.)
  • Foto: Stadtgemeinde Oberwart
  • hochgeladen von Elisabeth Kloiber

In der vierten Ziehung des Oberwarter Gewinnspiels wurden heute weitere zehn Gewinner, mit einer Gesamtsumme von 2.271,35 Euro, ermittelt.  

OBERWARTER. Das große Sommer-Gewinnspiel findet großen Anklang. Bis heute um 9:00 Uhr haben die Stadtgemeinde 760 Gewinnspiel-Formulare mit Rechnungen von Oberwarter und St. Martiner Betrieben erreicht. Die zehn Gewinner der vierten Ziehung wurden ermittelt, die Stadtgemeinde erstattet für diese Runde eine Summe von insgesamt 2.271,35 Euro. Die Gewinner aus der vierten Ziehung kommen aus vier verschiedenen Gemeinden.Das „große Oberwarter Sommer-Gewinnspiel“ läuft noch bis 10. September.

Mitmachen lohnt sich

Die Oberwarter Wirtschaft beleben, Rechnungen mit Formular einsenden und damit die Chance wahren bis zu 2.000 Euro zurückzugewinnen. Und das Beste ist: Jene Formulare, die heute nicht gezogen wurden, bleiben im Pot und haben nächste Woche wieder die Chance zu gewinnen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen