27.03.2017, 00:00 Uhr

Frühlingsball in Oberwart zum Jubiläum "25 Jahre Popmusikschule Kernbichler"

Wann? 16.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Burgenlandhalle, Oberwart AT
Projektteam "Popmusikball" der HBLA für Produktmanagement und Präsentation mit Mr. Bojangles
Oberwart: Burgenlandhalle |

Christian Kernbichler lädt am 16. April zum Frühlingsball mit Wolfgang Ambros ein.

OBERWART. Seit 25 Jahren besteht die Popmusikschule Kernbichler in Stegersbach bereits. Nach einem tragischen Ereignis fiel sie gemeinsam mit dem Wohnhaus von Christian "Kerni" Kernbichler Mitte Jänner einem Brand zum Opfer. Der langjährige Musiker will alles wieder aufbauen.
Zum Jubiläum veranstaltet "Kerni" am Ostersonntag, 16. April, einen Frühlingsball in der Burgenlandhalle Oberwart. Organisiert wird dieser in Zusammenarbeit mit Maturantinnen der HBLA Oberwart als Maturaprojekt.

Stargast Wolfgang Ambros

Beginn ist am Ostersonntag um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr). Zunächst spielen für rund zwei Stunden Mr. Bojangles - Die Band auf der Bühne, danach gibt es ein Konzert gemeinsam mit Austropop-Legende Wolfgang Ambros. Danach werden auch Schüler ihr Können unter Beweis stellen.
Die Gäste dieses Balles erwartet ein festlicher Abend voller Musik mit einem interessanten Rahmenprogramm. Fürs leibliche Wohl sorgen Harry Kahr und sein Team. "Ich freue mich schon auf diesen Musik-Schul-Ball", meint Kerni.

Bezirksblätter Gewinnspiel

Karten gibt es unter 0664/4111988, pmsball_25jahre@gmx.at und Ö-Ticket. VVK: 18 Euro, AK: 23 Euro (Tischreservierungen: 0664/4111988, 0664/3878590 oder pmsball_25jahre@gmx.at).
Die Bezirksblätter verlosen 4x 2 Karten für den Frühlingsball auf meinbezirk.at. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 9. April. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.