13.02.2018, 11:44 Uhr

Gewinne 3x2 Karten für Alf Poier in Pinkafeld

Wann? 16.03.2018 20:00 Uhr

Wo? FH Campus Pinkafeld, Steinamangerstraße 21, 7423 Pinkafeld AT
Alf Poier kommt nach Pinkafeld und präsentiert "The Making of Dada". (Foto: Reinhard Mayr)
Pinkafeld: FH Campus Pinkafeld | PINKAFELD. Am 16. März 2018, um 20.00 Uhr präsentieren www.schuetter.cc in Kooperation mit Alumni FH Burgenland "The Making of Dada" von und mit Alf Poier im Hörsaal der FH Burgenland in Pinkafeld.
„Tagebücher, Musik, Kunst, Videowalls, Privates“ zurück! - Das sagt Alf Poier selbst über sein Programm.

Kreis schließt sich

15 Jahre nach seinen großartigen Auftritten kehrt Alf Poier in den Hörsaal der FH Burgenland in Pinkafeld zurück. „Vor 15 Jahren haben die wenigstens Alf gekannt. Wir haben trotzdem den Saal zweimal voll gemacht “, so Günter Schütter. „Es wäre schön, wenn es diesmal wieder gelingt, damit diese lange Reise erfolgreich abgeschlossen und beendet werden kann“, so Schütter weiter.
Lange war es still geworden um einen der größten Kabarettisten in Österreich. Ob auf der Bühne oder als bildender Künstler, Alf Poier ist ein Multitalent. Nachdem er seine Kabarettprogramme auf den größten Bühnen im deutschsprachigen Raum gespielt hat, wurden seine Bilder fast in ganz Europa gezeigt.

Wein & more

Kulinarisch wird Veranstalter Günter Schütter unterstützt von „Austrias next Topwinzer“, Andreas Grosz, der vorzügliche Weine aus dem Südburgenland präsentiert.
Der Veranstalter möchte sich auch bei allen Sponsoren, Partnern und Besuchern bedanken, die die zahlreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren besucht haben. 

Kontakt & Infos

Tickets und Infos unter www.ntry.at oder unter 0664/3427091.

Gewinnspiel

Gewinne 3 x 2 Karten für Alf Poiers Gastspiel im Hörsaal der FH Burgenland in Pinkafeld. Ein Klick auf den Button reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.