13.06.2017, 00:01 Uhr

Großes Peter Cornelius-Open Air in Pinkafeld

Wann? 15.07.2017 20:00 Uhr

Wo? Kreuzgasse, 7423 Pinkafeld AT
Peter Cornelius bringt alle seine großen Hits mit nach Pinkafeld. (Foto: d.lipkovich)
Pinkafeld: Kreuzgasse |

Die Konditorei Ulreich lädt zu einem großen Austropop-Event nach Pinkafeld ein.

PINKAFELD. Die Konditorei Ulreich präsentiert gleich drei Topevents im Sommer und trifft dabei verschiedene Geschmäcker.
So gibt es am 7. Juli eine Schlagernacht mit Oliver Haidt, Fantasy und Nordwand. Am 15. Juli folgt ein Autropophighlight mit Peter Cornelius und am 5. August eine "Nacht des Musicals".


Austropop vom Feinsten

Ein großes Peter Cornelius – Open Air gibt es in der Pinkafelder Kreuzgasse am 15. Juli ab 20 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Seine Songs, seine Art zu singen, sein Gitarrenspiel sind der rote Faden, aus dem das Netz gemacht ist, in dem die Zuhörer nach jedem Zeitsprung sicher landen.
Der ganze deutsche Sprachraum kennt seine unverwüstlichen Songs. Songs wie "Reif für die Insel", "Du entschuldige, i kenn di", "Der Kaffee ist fertig", "Segel im Wind", "Süchtig", "Ganz Wien hat den Blues" usw., machten ihn im deutschsprachigen Raum zum Chartstürmer. „Zeitsprung" ist eine Reise durch über vierzig Jahre seines erfolgreichen Schaffens - und alle großen Hits sind auch mit an Bord.

Bezirksblätter Gewinnspiel

Bezirksblätter Oberwart verlosen dafür zwei VIP-Karten und 10 Stehplätze online auf meinbezirk.at. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 2. Juli. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.