31.05.2017, 10:00 Uhr

Top drei Vatertagsgeschenke für 2017

Damit der Papa zeigen kann, dass er ein Meister am Grill ist. (Foto: MEV Verlag GmbH)
(red). Gilt die Krawatte als obligatorisches Vatertagsgeschenk, so gibt es neben Selbstgebasteltem viele andere Möglichkeiten, um seinem Helden eine Freude zu machen.

Gravierte Flasche oder Glas

Ist der Papa ein Genießer, kann man ihm ein individuelles Bier- oder Weinglas gravieren lassen. Steht "Papa ist mein Held" drauf, schmeckt es gleich noch besser.

Für echte Kerle

Für diese Väterkategorie empfiehlt sich beispielsweise ein Zippo mit Gravur oder ein tolles Taschenmesser.

Der Grillmeister

Passend zur Jahreszeit liegt man mit einem personalisierten Geschenk rund um's Grillen goldrichtig. Von der bedruckten Schürze über Grillbesteck bis hin zum Premium-Steak ist alles möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.