09.11.2017, 10:22 Uhr

Größtmögliche Mobilität dank Frühwald in 7423 Pinkafeld

Mit dem iGo kommt man ungehindert durchs Haus. (Foto: www.meyra.de)

Frühwald präsentiert die Weltneuheit - iGo das Raumwunder, das den Alltag erleichtert.

PINKAFELD. iGo ist ein wendiges Elektromobil mit federleichten 47 Kilogramm. Es dreht au der Stelle, ist perfekt für den Haushalt und ermöglicht einfaches Verladen. Auch dicke Teppiche sind kein Hindernis. iGo hat ein Nutzgewicht von 120 Kilogramm, eine Länge von 760mm und eine Breite von 580mm.

Selbständigkeit bewahren - PRONTO

Auch das kleine wendige Elektromobil Pronto verspricht größtmögliche Mobilität in jeder Lebenslage. Er ist hauptsächlich für den Innenbereich konzipiert, ist aber auch begrenzt für den Außenbereich nutzbar. Er bietet mit seinen sechs Rädern ein Optimum an Sicherheit und Stabilität. Probefahrten im Kundenzentrum in Pinkafeld sind jederzeit möglich. "Außerdem stehen unsere Reha-Berater jederzeit bei Fragen gerne zur Verfügung."

Kontakt

Frühwald Kundenzentrum Pinkafeld
Bruckgasse 9
7423 Pinkafeld
Telefon: 03357/425 27
Mobil: 0664/825 46 72
Online: www.fruehwald.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.