02.07.2017, 15:21 Uhr

31. SPÖ-Sommernachtsfest in Rechnitz

Am 1. Juli 2017 fand das 31. Sommernachtsfest im Schlosspark Rechnitz statt. Den Gästen wurde Live Musik von talentierten Künstlern geboten. Trotz des unbeständigen Wetters kamen zahlreiche Besucher.

Julia Horvath und Lisa Bruckner

Den musikalischen Einstieg machten Julia und Lisa aus Rechnitz. Gemeinsam mit Gitarre sangen sie sowohl deutsch- als auch englischsprachige Lieder, die bestimmt jeder kannte. Unter anderem auch von Georg Danzer, der dieses Jahr seinen 10. Todestag hatte. Danach ging es um 21 Uhr mit der Musik der Band Four and More weiter.
Durch die vielen fleißigen Hände der SPÖ Rechnitz und der Jugend Rechnitz wurden die Gäste mit Speis und Trank versorgt. Und natürlich gab es auch für die Kleinsten eine Hüpfburg, die sehr gut ankam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.