02.07.2017, 08:58 Uhr

Benefiz-Fest für drei Kindergärten in Oberdorf

Jolin, Natalie, Naimie und Noel hatten viel Spaß beim Kindergartenfest.
Oberdorf im Burgenland: Tamaras kleiner Berggasthof | OBERDORF. Gleich drei Kindergärten taten sich zusammen, um ein Benefizfest zu organisieren. Dieses fand in Oberdorf statt und der Erlös kam den Kindergärten Oberdorf, Olbendorf und Rumpersdorf zugute.
Fürs leibliche Wohl war mit Gegrilltem und erfrischenden Getränken bestens gesorgt. Musikalisch unterhielten die Tamburica Vlahija, Janisch A., Agnes, Manuel Eberhardt und Sebastian Tallian. Das Rote Kreuz kam zum Kinderschminken und auch die Pumpenspritzen machte den Kindern viel Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.