25.01.2018, 08:37 Uhr

Die Feuerwehr Wiesfleck lud zum schwungvollen Ball ein

Die Feuerwehr Wiesfleck lud zum Ball ein. (Foto: Feuerwehr Wiesfleck)

Neben vielen Tanzpaaren gab es auch eine Tombola und Mitternachtseinlage.

WIESFLECK. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiesfleck setzten auch heuer wieder alles daran, einen tollen Feuerwehrball zu veranstalten. So konnte Feuerwehrkommandant OBI Harald Herold am Samstag, 13. Jänner 2018, den Ball im Restaurant Wiesfleckerhof eröffnen.
Auch heuer nahmen wieder zahlreiche Kameraden der Nachbarfeuerwehren FF Schreibersdorf, FF Grafenschachen, FF Pinkafeld und FF Hochart teil.
Die musikalische Umrahmung übernahm wie  im Vorjahr das Duo Tom&Chris. Diese durften sich auch dieses Jahr wieder über eine volle Tanzfläche erfreuen. Einen besonderen Anreiz stellte auch die Tombola dar.

Mitternachtseinlage mit viel Applaus

Als besonderes Highlight gab es auch heuer wieder eine Mitternachtseinlage, welche von den anwesenden Gästen mit viel Applaus begleitet wurde. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, ehe der gelungene Feuerwehrball zu Ende ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.