15.06.2017, 15:42 Uhr

Die Oberwarter Einkaufsnacht war ein großer Erfolg

Einkaufen in Oberwart lautete die Devise bei Hans Peter Hadek, Bgm. Georg Rosner, Ladislaus Szabo und Dagmar Rosner

Viele Besucher und Kunden strömten in die Innenstadt und genossen einen vielseitigen Abend mit Shopping, Kulinarik und Musik.

OBERWART. Bei herrlichem sommerlichen Wetter fand am 14. Juni die Oberwarter Einkaufsnacht statt. 51 Geschäfte und Lokale in der Innenstadt beteiligten sich in diesem Jahr an diesem Event unter dem Motto "Stadt Oberwart ... hier kauf ich ein."
Neben vielen tollen Aktionen in den Geschäften gab es auch ein Rahmenprogramm mit viel Musik an verschiedenen Standorten. Eröffnet wurde der Abend von der Militärmusikkapelle Burgenland, die im Stadtpark ein Platzkonzert gab. Das Bundesheer präsentierte sich zudem mit Fahrzeugen und diversen Geräten. Ab 22 Uhr spielten auf der Bühne The Earls ihr traditionelles Konzert. Ein besonderes Gewinnspiel ergänzte die Aktionen und es gab über 80 Preise.

Auch im eo viel los

Nicht nur in der Stadt, sondern auch im Einkaufszentrum Oberwart eo konnten bis in die Nacht die Läden aufgesucht werden, was wieder sehr viele Kunden gerne nutzten.
Neben zahlreichen Rabatten in den Geschäften bekam man ein sehr unterhaltsames Rahmenprogramm geboten. Mr. Bojangles lieferte den passenden Sound für diese tolle EInkaufsnacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.