26.10.2017, 17:06 Uhr

Exquisite Köstlichkeiten bei der Moorochsengala in Oberwart

Eine gelungene Moorochsengala 2017 gab es beim Stadtwirt in Oberwart!
Oberwart: Stadtwirt |

Nicht nur ein Augenschmaus, sondern eine wahre Gaumenfreude waren die kulinarischen Köstlichkeiten vom Stadtwirt und seinem Team!

OBERWART. Der Verein "rund ums Moor" lud zum traditionellen Zickentaler Moorochsen Galaabend im Stadtwirt Oberwart ein. Grund für diese Location in diesem Jahr war, dass sich der Hausherr, Raimund Schmidinger, und seine Crew sehr um den Moorochsen bemühten.
Dies merkte man auch sehr deutlich bei dem köstlichen und vor allem edlen 5-Gänge-Menü, angefangen vom Moorochsen Beef Tartar, dem Amuse Gueile, bis hin zum krönendem Abschluss, dem Dessert. 

Viele Gäste bei der Gala

Im Zusammenhang mit vielen wertvollen Informationen und Dankesworten durch den Projektleiter, Dr. Jürgen Frank und den Obmann des Vereines "Rinderweide am Zickentaler Moor", Werner Sinkovics, wurde die Moorochsengala 2017 zu einem sehr idyllischen Abend. Unter den vielen Gästen waren auch Vertreter der Politik anwesend, u.A. LA Bgm. Georg Rosner, Leaderobmann LA Bgm. Walter Temmel, LR Verena Dunst u.v.m.
Ein großer Dank gilt all den Verantwortlichen rund um die Organisation und dem Stadtwirt Oberwart!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
52.000
Michael Strini aus Oberwart | 26.10.2017 | 20:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.