29.10.2017, 07:49 Uhr

Fankreuzfahrt und Oktoberfest mit Manuel Eberhardt

Manuel Eberhardt ging mit Band auf Kreuzfahrt. (Foto: Manuel Eberhardt)

Der mit der Steirischen stach mit zahlreichen Fans in See

MISCHENDORF/WIESFLECK. Manuel Eberhardt, der mit der Steirischen, absolvierte mit Band vom 15. bis 20. Oktober seine erste Fankreuzfahrt auf der Costa Favolosa. Es ging von Savona über Rom, Barcelona und Marseille und wieder retour. "Diese war ein voller Erfolg. Es waren viele Fans aus dem Bezirk Oberwart, Bezirk Güssing und auch Wien mit dabei", freute sich Manuel.
Am 25. Oktober stand der Mischendorfer erneut vor vielen Fans auf der Bühne und zwar beim Oktoberfest in der Traktorfabrik in Wien. Mit dabei war diesmal auch die Wiesfleckerin Lisa Mikolaschek, die das Publikum für Manuel Eberhardt warm machte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.