11.02.2018, 18:47 Uhr

Faschingsgschnas der ÖVP Rechnitz

Obmann Günther Knabel, GR Maria-Magdalena, Andrea Dorner, GV Gerald Resch, Andreas Dorner und Melanie Knabel beim Faschingsgschnas der ÖVP Rechnitz.
Rechnitz: Gasthaus Cserer |

"Hexen und Zauberer" lautete das diesjährige Motto!

RECHNITZ (mmr). Am Samstag, den 10.02.2018, lud die ÖVP zum Faschingsgschnas ein. Zahlreiche maskierte Faschingsliebhaber folgten der Einladung, um gemeinsam mit Obmann Günther Knabel und den Gemeinderäten amüsante Stunden und eine närrische Nacht, im Gasthaus Cserer, zu verbringen. Unter den vielen bunt verkleideten Hexen und Zauberer waren auch Bgm. Martin Kramelhofer und Vzbgm. Günther Tangl.

Unterhaltung vom Feinsten

Ein absolutes Highlight war die Tombola mit vielen tollen Preisen und glücklichen Gewinnern, aber auch die Jugendbar. Bestens unterhaltet wurde man von "The C.E.T's ... A Musi holt für di und mi" bis in den frühen Morgenstunden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.