10.02.2018, 09:18 Uhr

Gebäudetechnik-Maturaball der HTL Pinkafeld

Eine schwungvolle Polonaise eröffnete den Gebäudetechnikball der HTL Pinkafeld

Zahlreiche Gäste besuchten den größten Ball der HTL Pinkafeld

Der vierte Ball der HTL Pinkafeld in den STEP Gästehäusern Pinkafeld ist traditionell der größte. So verbrachten auch diesmal zahlreiche Gäste aus nah und fern einen glänzenden Ballabend mit den Maturanten und Absolventen der Abteilung Gebäudetechnik.
Die Klassenvorstände Prof. Stefan Singraber, Prof. Judith Fenz und Dr. Willibald Dergovits konnten gemeinsam mit Dir. Wilfried Lercher und Abteilungsvorstand Adalbert Schönbacher die Besucher begrüßen, unter ihnen Bgm. LAbg. Kurt Maczek, LAbg. Christian Drobits, Pinkafelds Vize-Bgm. Franz Rechberger und AV.i.R. Rudolf Hochwarter. In den zahlreichen Locations, die von den Maturanten aufwendig dekoriert worden waren, spielten Bands und DJs verschiedener Stilrichtungen, u.a. die HTL-Lehrerband Rotstift.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.