29.08.2017, 11:08 Uhr

Gelungener Abschluss im Lucky Town

Das Lucky Town-Team genoss einen gemütlichen Saisonausklang.

Die Westernstadt in Großpetersdorf schloss Dienstagfrüh die Pforten bis zur nächsten Saison.

GROSSPETERSDORF. Eine sehr erfolgreiche Westernsaison fand einen gelungenen Ausklang am Montagabend. Das Lucky Town beendete die Saison mit den Wicked Wildcats und einem Zauberer, sowie zahlreichen Besuchern, die trotz des Regens am Nachmittag noch einmal den Weg in die Prärie von Großpetersdorf fanden.
"Wir hatten heuer wirklich eine sehr gute Saison. Lediglich einmal mussten wir wetterbedingt das Programm umstellen. Die Events mit Marc Pircher und den Jungen Zillertalern waren großartig, die Stimmung bestens", resümierte Sheriff Sascha Wurglits sehr positiv.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.