11.02.2018, 11:32 Uhr

Glanzvoller Ball der Südburgenland-Kroaten

Junge Damen aus Stinatz in Feierlaune beim Kroatenball Süd
Eine gelungene Premiere seines Kroatenballs in neuer Lokalität feierte der Kroatische Kulturverein Süd im MEZO Oberwart.

"Ballmutter" Marianne Wagner hatte dazu zur Eröffnung den Musikverein Güttenbach eingeladen, der den Abend mit bekannten kroatischen Melodien eröffnete. Zur Moderation von Melanie Balaskovics und Musik der Gruppe Pax genossen HKD-Präsident Stanko Horvath, Vize-Präsident Sigi Hajszan, Bürgermeister Georg Rosner sowie zahlreiche weitere Vertreter der burgenländischen Kroaten, Ungarn und Roma eine glanzvolle Ballnacht in der ausverkauften Halle.

Gewohnt schwungvoll wurde es zu Mitternacht, als die Folkloregruppe "Stinjacko Kolo" gemeinsam mit den Ballgästen Stinatzer Hochzeitstänze zum Besten gab.








Ermöglicht durch:

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
57.241
Michael Strini aus Oberwart | 11.02.2018 | 16:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.