17.07.2017, 13:28 Uhr

Große Schlagernacht in Oberwart mit Geburtstagsüberraschung

Drei Oberwarter Stars: Dieter Bencsics, Niki Kracher und Kurt Elsasser

Dieter Bencsics, Niki Kracher, Project M und Kurt Elsasser sorgten für Stimmung im Oberwarter Stadtpark.

OBERWART. Sonntagabend fand im Stadtpark die diesjährige Schlagernacht statt. Zu Beginn zeigten die Musical- und Schauspielkids ihr Können. Danach stand Project M auf der Bühne, ehe der Oberwarter Dieter Bencsics mit seiner "Quetschn" in der Lederhosen das Publikum begeisterte.
Niki Kracher sorgte danach wieder für Schlagerstimmung, ehe dann der Stargast des Abends, Kurt Elsasser, die Bühne betrat. Für den in Oberwart aufgewachsenen und entdeckten Star war es ein Heimspiel, denn er traf zahlreiche Bekannte aus früheren Tagen - darunter auch seinen Musiklehrer und Entdecker Karl Tomisser.

Überraschungstorte

Der Schlagerstar feierte am Freitag seinen 50. Geburtstag und wurde bei seinem Auftritt mit Torte und Ständchen überrascht. Unter den Gratulanten waren neben Moderator Reini Kracher und seinen Gesangskollegen auch Bgm. LA Georg Rosner, LA Christian Drobits, Karl Tomisser und Alex Kiss von den Jocers.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.