27.11.2016, 13:51 Uhr

GYM Oberschützen lud zum Ball in der Messehalle Oberwart ein

Die Maturantinnen Vanessa Lind, Marlene Pinzker und Hanna Grill feierten ihren Maturaball.

Der Traditionsball des GYM Oberschützen stand unter dem Motto "Sparkling Dreams".

OBERWART. "Sparkling Dreams - jedes Ende ist ein funkelnder Anfang" lautete das Motto des diesjährigen Maturaballs des BG/BRG/BORG/bssm Oberschützen. Nach einer gefühlvollen und akrobatischen Polonaise sorgte die Band Soundsation für gute Stimmung im Ballsaal, auch in der Disco war wieder einiges los. Ein Höhepunkt war die Mitternachtseinlage und danach die Krönung von Ballkönigin Vanessa Lind und Ballkönig Michael Kirnbauer.
Unter den zahlreichen Gästen begrüßte Dir. Ingrid Weltler-Müller u.a. Bundesminister Hans Peter Doskozil, dessen Tochter Laura ebenfalls unter den Maturantinnen war, LA Bgm. Georg Rosner mit Gattin Dagmar, LA Bgm. Kurt Maczek, LA Markus Wiesler und Bgm. Hans Unger.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.