07.10.2014, 08:55 Uhr

HELLA Familienwandertag in Großpetersdorf

Die Wanderfreunde machten Rast am Hannersberg (Foto: HELLA)
Unter dem Motto „HELLA IN MOTION“ veranstaltete die HELLA Fahrzeugteile Austria GmbH Ende September einen Familienwandertag. Zeitig in der Früh trafen sich alle Teilnehmer am Firmengelände, um den Tag gemeinsam mit Kollegen und Familie zu verbringen.
Insgesamt wurden 15 Kilometer zurückgelegt. Für Essen und Getränke war in den Pausen für die rund 60 Teilnehmer gesorgt. Der Wandertag wurde sehr positiv aufgenommen und war für viele eine Möglichkeit, sich mit Kollegen aus anderen Abteilungen auszutauschen.

500 Mitarbeiter

HELLA Fahrzeugteile Austria GmbH beschäftigt mit Sitz in Großpetersdorf rund 500 Mitarbeiter in Wien und Großpetersdorf und hat innerhalb des HELLA Konzerns die globale Verantwortung für die Bereiche Off-Highway und Arbeitsscheinwerfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.