27.06.2017, 09:34 Uhr

Internationale Fußballstars im Lucky Town

Das Betreuerteam vom FK Vardar Skopje genoss gemeinsam mit Peter Prisching einen vergnüglichen Abend im Lucky Town.

Am Montag war der FK Vardar Skopje in der Großpetersdorfer Westernstadt zu Gast.

GROSSPETERSDORF. Bei herrlichem Sonnenschein lockte auch am 26. Juni wieder das Lucky Town viele Besucher aller Generationen an. Für die jüngsten Gäste war natürlich wieder das Ponyreiten ein Hit.
Auf der Bühne unterhielt die Countryband Midnight Special und es gab auch wieder einen Line Dance-Kurs für Interessierte. Die Pädagoginnen der Oberwarter Kinderkrippe machten ebenso einen Ausflug wie auch einige Mitarbeiterinnen von McDonalds Oberwart.

Internationaler Fußball

Auch der internationale Fußball war bei Familie Wurglits zu Gast, denn Goce Sedloski und einige Vertreter vom FK Vardar Skopje, mazedonischer Meister und Champions League-Qualifikant, tauchten gemeinsam mit AVITA Resort-Geschäftsführer Peter Prisching ins Western-Feeling ein. Der mazedonische Topverein gastiert derzeit im AVITA mit einem Trainingslager und trifft am 28. Juni um 18 Uhr in Unterschützen auf den SV Mattersburg.
Zudem waren LR Alexander Petschnig und LA Markus Wiesler im "Wilden Westen" von Großpetersdorf unterwegs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.