14.01.2018, 09:55 Uhr

Jennifer Papai zur Romakönigin in Unterwart gekrönt

Viele Ehrengäste waren auch heuer beim Romaball wieder mit dabei.

Der diesjährige Romaball fand im Kulturhaus Unterwart statt.

UNTERWART. Der Romaball hat Tradition und war auch heuer wieder bestens besucht. Veranstaltet wurde er vom Verein KARIKA. Die Band Romano Rath und Chubby Presley begeisterten die Gäste - darunter Bgm. LA Georg Rosner mit Gattin Dagmar, Bgm. Klaudia Liszt, LA Christian Drobits, Bgm. LA Walter Temmel, Ex-Radprofi Rene Haselbacher.
Großer Höhepunkt war die Wahl und Krönung der Romakönigin. Es gewann Jennifer Papai aus Jabing. Gekrönt wurde sie von ihrer Vorgängerin Indira Gussak.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.