06.09.2016, 16:00 Uhr

Kommentar: Gelungener Volksfest-Neustart

"Eine Inform, wia's früher war" lautete die Devise im 46. Jahr und diese umzusetzen, ist absolut gelungen. 300 Aussteller brachten eine große Vielfalt in die Messe und das Volksfest wurde zu einem solchen. Praktisch an jedem Abend ein volles Festzelt, das hat es in den letzten Jahren kaum gegeben. Hervorragende Kulinarik vom Stadtwirt, die den Gaumen einfach erfreute und schon das Auge mitessen ließ. Zudem ergänzte ein schnelles und charmentes bzw. sehr freundliches Service den Gaumenschmaus. Zusätzlich sorgten erlesene Weine bei der Weinkost für einen zusätzlichen Pluspunkt im Schmankerlzelt.
Auch der Discopark lockte zahlreiche Besucher an und lieferte eine gute Mischung für die meist jungen Gäste. Insgesamt ging die 46. Inform sehr erfolgreich zu Ende und vor allem das Volksfest wird noch lange in aller Munde sein - im besten Sinn des Wortes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.