05.01.2018, 17:45 Uhr

Laszlo und unsere 4 Backgroundsänger-Innen bei der „Live goes on – Gala“ live dabei!

PINKAFELD/WIEN. Seit 2009 werden einmal im Jahr Menschen ausgezeichnet, die trotz eines Schicksalsschlages nicht nur ihr Leben meistern, sondern Außerordentliches geleistet haben. Das Ziel von „Live goes on“ ist es, Werte zu vermitteln und außergewöhnliche Menschen mit ihren außergewöhnlichen Taten als Eckpfeiler unserer Gesellschaft im Rahmen einer herzvollen Gala zu würdigen!

Emese D.-Antal (ehemalige Eisschnellläuferin) und Christian Rijavec (Freestyle-Legende) sind zwei ehemalige Spitzensportler, die 2009 aus einer Idee eine jährliche Veranstaltung gemacht haben.Die "TARA" wird jährlich in 7 Kategorien verliehen.

Der Reinerlös der Non-Profit Veranstaltung geht in Form von direkten Geldspenden an Organisationen, Projekte oder betroffene Einzelpersonen, wo schnelle und unbürokratische Hilfe notwendig ist.
Mehr auf: http://www.lifegoeson.at/

Startenor Laszlo Maleczky

Unser Gesangsdozent Startenor Laszlo Maleczky durfte die „Tara“ für „Soziales Engagement“ niemand geringerem, als dem Staatsopern-Bariton Clemens Unterreiner überreichen, der sich mit viel Zeit und Engagement für jene in unserer Gesellschaft einsetzt, die unsere Hilfe brauchen. Er selbst war als Kind mehr als ein Jahr erblindet.
Fotos unter: https://laszlo-music.com/aktuelle-news-von-tenor-l...

„Es war ein wunderbare Atmosphäre und der Song JETZT UND HIER – IT´S MY LIFE (Bon Jovi) in meiner ganz besonderen, deutschsprachigen Klassik-Pop-Fassung hat perfekt zu diesem Moment und diesem Anlass gepasst“, so Laszlo.

Musical Company mit dabei

Und unsere 4 Backgroundsänger -Innen Carina Zapfel, Nadine Beisteiner, Florian Hofstädter und Robin Zapfel durften live dabei sein, einen kleinen Beitrag für den guten Zweck leisten und auch noch viel Prominenz kennen lernen! Wie die Söhne Mannheims, Alfons Haider und viele mehr.
Fotos unter: https://laszlo-music.com/fotos-von-laszlos-auftrit...

Video vom Auftritt auf You Tube:

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.