11.02.2017, 17:45 Uhr

Lustiger Kindermaskenball in Siget

Viele Kinder schauten beim Kindermaskenball in Siget vorbei.
SIGET. Ein bunter Kindermaskenball fand Samstagnachmittag in der Mehrzweckhalle Siget statt. Es tummelten sich u.a. Prinzessinnen, Cowboys, Drachen und Polizisten im Saal. Auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Fürs leibliche Wohl in fester und flüssiger Form war bestens gesorgt.
Eröffnet wurde der Ball mit dem Einzug der Kinder, die sichtlich Spaß am vielen Konfetti und den Papierschlangen sowie Luftballons hatten. Es gab auch eine Kindertombola, sowie Kinderdisco und ein Schätzspiel, bei dem es ein Hoverboard zu gewinnen gab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.