16.10.2014, 15:50 Uhr

Manuels erstes Album "Gefällt mir"

Wann? 24.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Lucky Town, Großpetersdorf AT
Manuel präsentiert sein Debutalbum (Foto: Music for Future)
Großpetersdorf: Lucky Town | Der Schlagershootingstar aus Mischendorf stellt am Freitag, 24. Oktober, im Lucky Town in Großpetersdorf seine erste Album-CD vor. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Vor Kurzem ist das Debüt-Album des Shooting-Star des volkstümlichen und deutschen Schlagers aus dem Burgenland "Gefällt mir" erschienen.
Auf "Gefällt mir" präsentiert sich Manuel seinen Fans so, wie sie ihn lieben, bodenständig, natürlich und ohne großen Schnickschnack. Von der urigen Polka, über den mitreißenden Boarischen, bis hin zum verträumten Walzer, bietet der musikalische Sunnyboy einen beeindruckenden Querschnitt in sein Können.

Bezirksblätter Gewinnspiel

Die Bezirksblätter verlosen drei VIP-Packages für diesen Abend (je ein Debut-Album und zwei VIP-Karten für die Präsentation) online auf www.meinbezirk.at/oberwart.
Einfach die Gewinnfrage beantworten und mit etwas Glück live als VIP-Gast dabei sein. Teilnahmeschluss: 21. Oktober. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.