08.08.2017, 11:54 Uhr

Margot Pölz wurde zu Marc Pirchers "Sieben Sünden"-Cowgirl in Großpetersdorf

Marc Pircher drehte mit "Miss Burgenland" Margot Pölz sein "Sieben Sünden"-Musikvideo.

Die Bezirksblätter Night im Lucky Town war wieder ein großartiger Event mit einigen Höhepunkten.

GROSSPETERSDORF. Die Bezirksblätter Night im Lucky Town fand bei wunderbarem Sommerwetter am Montag, 7. August, statt. Dabei gab es einige Premieren, wie einen Helikopterflug mit "Die Flugschule" und die Bezirksblätter-Fotobox, die viele lustige Fotos schoss und so unzählige Titelseiten kreierte. Auch der Live-Musikvideodreh von Stargast Marc Pircher, der seinen größten Hit "Sieben Sünden" in der Heimat der Countrymusik, Nashville, neu aufnahm war eine Premiere, da dieser live mit Publikum erfolgte. Ein weiterer Ehrengast war Verteidigungs- und Sportminister Hans Peter Doskozil.

Sieben Sünden - Dreh

Die Bezirksblätter Oberwart suchten für den "Sieben Sünden"-Dreh die Hauptdarstellerin  und fanden mit "Miss Burgenland 2017" Margot Pölz das schönste Cowgirl des Landes. Neben dem Musikvideodreh gewann sie auch einen Kurzurlaub in Porec, gesponsert vom Reisebüro Gerngross. Margot war vom Ambiente angetan: "Ich bin heute das erste Mal hier und es ist wirklich etwas Besonderes. Der Videodreh war wirklich super und ich freue mich sehr darüber, mit dabei gewesen zu sein. Das Lucky Town hat ein tolles Flair!"
Begleitet wurden die beiden musikalisch von Christian "Kerni" Kernbichler und seiner Mr. Bojangles - Die Band, die vorm und nach dem Auftritt von Marc Pircher für Stimmung in der Westernstadt sorgten. Gegen Mitternacht unterhielt in gekonnter Weise Manuel Eberhardt, der am 20. August sein Jubiläumsfest im Lucky Town begeht, im Saloon.

Bestes Service

Das charmante Lucky Town-Team rund um Familie Wurglits war wieder für beste Westernkulinarik und erfrischende Getränke bis in den frühen Morgen hinein im Einsatz. Für die Kinder gab es Ponyreiten, Schminken und Basteln - dazu auch Bullenreiten, Bogenschießen usw.
Wieder einmal wurde die Westernstadt zum Erlebnis und so freut man sich bereits auf ein Wiedersehen - vielleicht schon bei den JUZIS, die am 14. August ihre Lucky Town-Premiere feiern.

Zur Bezirksblätter-Fotobox

Ermöglicht durch:
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.