01.09.2018, 09:17 Uhr

Melissa Naschenweng brachte den Discopark-Stadl zum Beben

Melissa Naschenweng sorgte für eine geniale Stimmung im Stadl und wird wieder kommen.

Vom spitzenmäßigen Rock beim Volksfest bis zur Ö3-Disco im Club reichte am Freitagabend die musikalische Bandbreite im Inform-Vergnügungspark

OBERWART. Freitagnacht stand dann eine breite Musikmischung beim Volksfest bzw. Discopark am Programm. Die "Rocknight" im Volksfestzelt bot gleich zwei echte Top-Coverbands auf, die so richtig abrockten. Zunächst gab "TribU2", eine U2-Coverband, ordentlich Gas, ehe dann "The Thunderballs" als AC/DC-Coverband den Besuchern einheizten. Frontman ist Günter Prangl und deshalb durfte natürlich sein großer Rockip-Hit "The Boxer" ebenso nicht fehlen.
Im Discopark wurde die "Blaulicht-Party" gefeiert. Großer Stargast im Stadl war Melissa Naschenweng, die für Riesenstimmung sorgte und auch die vielen jungen Gäste begeisterte und mitriss. Auch DJ GEE sorgte vorab und im Anschluss für Party. Im Club heizten Gordon & Doyle sowie die Ö3-Party mit DJ Christoph Wiesner ein.


The Thunderballs: The Boxer


Melissa Naschenweng: Net mit mir

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.