15.09.2014, 09:56 Uhr

Monsignore Otto Hörist feierte den 80er

Franz Heiden und Norbert Sulyok gratulierten Jubilar Msgr. Otto Hörist zum 80. Geburtstag (Foto: Sulyok)
Am vergangenen Sonntag wurde in Hannersdorf groß gefeiert. Der gebürtige Hannersdorfer Monsignore Pfarrer Otto Hörist feierte mit der Pfarrgemeinde, politischen Gemeinde Vereinen und Institutionen und auch Freunden seinen 80. Geburtstag.
Die im Pfarrverband gelegenen Gemeinde Badersdorf und Kohfidisch stellten sich ebenfalls als Gratulanten ein.
Bgm LAbg Norbert Sulyok und Bgm Franz Heiden gratulierten dem überaus freundlichen, hilfsbereiten und von allen sehr geschätzten Seelsorger anlässlich seines runden Geburtstages und wünschten ihm vor allem Gesundheit und dass er noch lange seine Arbeit als Seelsorger und Priester ausführen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.