09.09.2018, 08:51 Uhr

Nik P. rockte Stegersbach beim 1. Sommer Open Air

Nik P. sorgte für ein Schlager-Hitfestival am Hauptplatz von Stegersbach.

Nik P. und Nordwand brachten Riesenstimmung auf den Hauptplatz in Stegersbach

STEGERSBACH. Unzählige Schlagerfans fanden sich am Samstagabend beim 1. Stegersbacher Sommer Open Air am Hauptplatz ein. Veranstaltet von Sunny Sounds gab es ein Hitfeuerwerk. Zunächst gab die Gruppe Nordwand - mit dem Südburgenländer Marco Prinner - als Support Act ordentlich auf der Bühne Gas.
Danach kam mit Nik P. (ebenfalls ein halber Burgenländer), einer der größten Stars im Schlagerbereich, der alle seine großen Hits und einige neue Songs mitbrachte, mit seiner Band. "Braungebrannte Haut", "Come On, Let's Dance", "Löwenherz", "Ein Stern ... der deinen Namen trägt" (erfolgreichster Schlagertitel aller Zeiten), "Gloria", "Geboren, um dich zu lieben" uvm. begeisterten die Fans für über zwei Stunden.

Mit freundlicher Unterstützung von:
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.