08.07.2017, 08:22 Uhr

Oliver Haidt, Nordwand und Fantasy begeisterten in Pinkafeld

Freddy Malinowski und Martin Hein erfüllten Selina ihren großen Fotowunsch.

Die große Schlagernacht der Konditorei Ulreich fand am Freitag in Pinkafeld statt

PINKAFELD. Die Konditorei Ulreich präsentiert in diesem Sommer gleich drei Topevents und trifft dabei verschiedene Geschmäcker.
So gab es am Freitag, 7. Juli, eine große Schlagernacht in der Kreuzgasse. Um 20 Uhr startete Oliver Haidt mit seinen Hits gleich so richtig durch und heizte die Stimmung an. Von "Maria Angela" bis zu "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" hatte er alle seine großen Lieder mitgebracht.
Danach ging die Schlager-Party mit Nordwand weiter, die mit einer großen Musikpalette - von Nik P. bis Boney M. - das Publikum von den Bänken holte und die Stimmung weiter erhöhte.

Fantasy als Höhepunkt

Und kurz vor Mitternacht standen dann mit Martin Hein und Freddy Malinowski die beiden ganz großen Stars auf der Bühne, die seit nunmehr 30 Jahren die Fans begeistern. Auch in Pinkafeld rockten die beiden Schlagerstars von "Fantasy" mit ihren Fans richtig ab. Als Krönung ihres Auftritt gab es ihren großen Jubiläumshit "Bonnie & Clyde".
Im Anschluss konnten sich die größten Fans noch Autogrammkarten von ihren Lieblingen holen und Fotos mit Martin und Hein machen.

Weitere Sommer-Events

Am 15. Juli folgt bei der Konditorei Ulreich das Autropophighlight mit dem Peter Cornelius-Open Air und am 5. August gibt es eine große "Nacht der Musicals", ebenfalls in der Kreuzgasse.

Ermöglicht durch:
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.