28.11.2016, 12:12 Uhr

Pensionisten auf Adventfahrt

Bad Tatzmannsdorf: Hauptplatz |

Bad Tatzmanndorf: Dreitägige Adventreise nach Gmunden

Am ersten Adventwochenende organisierte der Pensionistenverband Bad Tatzmannsdorf eine stimmungsvolle dreitägige Reise zum Schlösseradvent nach Gmunden. Höhepunkt war der Weihnachtsmarkt im See- und Landschloss Ort. Der Markt verzauberte mit seinen künsterlischen traditionellen Exponaten, aber auch lebendiges Handwerk wurde gezeigt. Eine Stadtbesichtigung sowie Krippenausstellung und eine Schifffahrt am Traunsee standen ebenfalls am Programm. Eine stimmungsvolle Atmosphäre vermittelte die Gruppe "Seer" mit ihrem Weihnachtskonzert "Stad". Am dritten Tag der Adventfahrt besuchten die PensionistInnen noch das Kloster Kremsmünster.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.