10.06.2017, 08:45 Uhr

Schulfest der Volksschule Oberwart

Die Schüler zeigten bei herrlichem Wetter eine tolle Show.

Ein buntes Programm der Schüler begeisterte die vielen Besucher.

OBERWART. Die Volksschule Oberwart lud zu ihrem schon traditionellen Schulfest in den Schulhof am 9. Juni ein. Eröffnet wurde es mit einem bunten Programm aus Tanz, Musik und Sport, das die Schüler gemeinsam mit ihren Pädagogen einstudierten. Die Viertklässler wurden verabschiedet und die zukünftigen Erstklässler willkommen geheißen.
Die unzähligen Eltern und Besucher waren von den Darbietungen begeistert und genossen einen gemütlichen Sommerabend. Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt und es gab auch eine Tombola.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.