06.10.2014, 12:24 Uhr

Senioren luden zum Weinlesefest

Seniorenbund-Obfrau Erna Kröpfl konnte auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen (Foto: Sulyok)
Deutsch Schützen-Eisenberg: KommZentrum | In Dt. Schützen wurde das Weinlesefest der Senioren im KommZentrum abgehalten.
Die überaus engagierte Obfrau der Senioren aus Dt. Schützen Erna Kröpfl konnte viele Seniorengruppen aus Nah und Fern begrüßen. Für gute Musik sorgten die Grisus.
Bei hervorragendem Wetter, ausgezeichneter Stimmung, toller Kulinarik und perfekter Stimmung wurde bis spät in den Nachmittag gefeiert. Mit dabei war auch LA Norbert Sulyok, Bgm. Franz Wachter, VizeBgm. Herbert Weber, Bezirksobmann des Seniorenbundes Karl Volcic und BezObmStv Alois Jelosits aus St. Kathrein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.