26.11.2017, 19:12 Uhr

Tolle Krippenausstellung von Florian Fabsits in Burg

Florian Fabsits aus Burg mit einer seiner großen Krippen.

Der leidenschaftliche Krippenbauer Florian Fabsits präsentierte wieder eine große Vielfalt.

BURG. Florian Fabsits aus Burg lud am Samstagnachmittag wieder zur Krippenausstellung. Das ganze Jahr über bastelt er fleißig an Krippen verschiedener Formen und Größen. "Für eine große brauche ich schon rund 80 Stunden", berichtet Florian, der diese Leidenschaft seit vielen Jahren bereits betreibt.
Auch dieses Jahr kamen wieder viele Besucher, die die tollen Krippen bewunderten. Bei Glühwein, Punsch und Mehlspeisen gab es auch die Möglichkeit Neuigkeiten auszutauschen. Einige Besucher planten auch schon für die nächste Krippe 2018. Der Erlös der freien Spende kommt dem Kindergarten Hannersdorf zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.