15.10.2016, 09:49 Uhr

Tolle Modenschau bei Balaskovics in Oberwart

Stefan Balaskovics und Julia Geosics luden zur Modenschau.

Das Modehaus Balaskovics lud zum längeren Shoppen ein und zeigte eine erlesene Auswahl von Herbst- bis Brautmode mit einer Modenschau.

OBERWART. "Fesche Mode" hieß das Motto beim Shopping-Freitag im Modehaus Balaskovics in Oberwart. Neben Aktionen auf die aktuelle Herbstmode gab es eine exklusive Modenschau, die aktuelle Trends der Casual-, Anlass- und Hochzeitsmode präsentierte. So wurde „Haus der Mode“ gleichzeitig zum stimmungsvollen Laufsteg. Die Besucher und Kunden waren von den Modellen begeisterten und zollten viel Applaus.
Bis 21 Uhr konnten die Kunden ein modisches Einkaufsvergnügen mit kompetentem Service genießen. Zudem gab es kulinarische Schmankerl und Weine aus der Region und magische Momente mit Zauberer Kulo.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.